Virus

Discussion in 'German' started by Anja, Mar 26, 2014.

1. Anja

Anja New Member

Nation:
    No Nation
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines oder doch großes Problem mit viren.
    Mein Antiviren Programm findet 6 Viren TR/Black Gen2 usw muss ich mir jetzt sorgen machen?
    Habt ihr auch das gleiche Problem und Spielt hier trotzdem noch hier?
  2. ttratedr

ttratedr Active Member

Server:
    Pluto
    Hey,
    bei mir taucht diese Meldung ebenfalls auf, aber sobald du diese Programme löschst kannst du das Spiel widerum nicht
    starten. Ich schalt mein Antivir vor dem zocken immer aus und bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten :)
  3. Anja

Anja New Member

Nation:
    No Nation
    Ja so mache ich das im moment auch aber wirklich wohl ist mir dabei nicht. Weiß denn jemand ob das wirklich viren sind oder einfach nur als virus erkannt wird weil es ein PServer ist. Hatte das bei fast allen PServern und deshalb immer alle wieder gelöscht. Ich möchte schon ganz gerne hier spielen da der offi ja jetzt fürn A...... ist.
  4. Raijin

Raijin Galatine

Server:
    Pluto
    Guild:
    Lethal
    IGN:
    Galatine
    Nation:
    Capella
    Class:
    Blader
    hi, dein antivir erkennt das nur als virus an (aufgrund von irgendwelchen daten), ist bei jedem spieler so, völlig unbedenklich.
    achja und willkommen :D
  5. H3NN3

H3NN3 Bringer

Server:
    Pluto
    IGN:
    H3NN3
    Nation:
    Capella
    Class:
    Warrior
    die exe wird als virus erkannt grund ist glaub das sie virus ähnlich geschieben ist und dein anti virus zu doof ist um das zu merken xD
  6. Soulix

Soulix New Member

Server:
    Pluto
    Guild:
    None
    IGN:
    None
    Nation:
    No Nation
    Class:
    Blader
    Oftmals sind es freeware antiviren programme die solch *.exe dateien als Virus erkennen, die dateien sind nur viren weil sie wie H3NN3 schon sagte, virenähnlich geschrieben sind und weil manche codes einfach nicht in normale exe dateien reingehören was bei P-servern deutlich klar ist. Normalerweise auch laut VirusTotal braucht man sich keine sorgen machen, und solange es nur n bissl malware sh*t is und du nix illegales machst kein ding :D

Edit 2Sekunden nach Post:

Nicht zu vergessen Virenprogramme auszustellen ist bullshit, machste dir mehr viren drauf als du haben willst füg den ordner Cabal.WS zu den ausnahmen hinzu und alles läuft einwandfrei :)
  7. THExSHEEP

THExSHEEP New Member

Server:
    Pluto
    Nation:
    Procyon
    Class:
    Force Archer
    hey leute ich hab ein ähnliches problem bzw das gleiche..
    bei mir wird das programm wie bei allen anderen auch als virus erkannt
    wenn ichs lösche/in quarantäne verschieb ist klar läufts spiel nicht mehr
    wenn ichs aber ignorier crashts den pc ein wenig :(
    heißt beim hochfahren fängt er an und meldet mir dass das aufgabenplanungsmodul nicht mehr funktioniert.. danach sagt er mir dass antivir nicht mehr funktioniert und gleich im anschluss geht die explorer.exe flöten -.-
    wenn sich alles wieder neugeöffnet hat klappt alles wieder bis auf dass der pc denkt dass kein virensystem aktiv ist..
    ist extrem nervig vor allem da ich den pc nicht allein benutze
    hoffe mir kann jemand helfen
    greetz
    THExSHEEP
  8. Takiija

Takiija New Member

Server:
    Pluto
    IGN:
    Takiija
    Nation:
    Procyon
    Class:
    Blader
    Hey kleiner tipp einfach antivir aus bevor ihr das game startet undansonsten ignorieren :p funzt einwandfrei :D

Share This Page